4. und 5. Spieltag 2020/2021: 3 Punkte für die Erste

Hallo zusammen! 🙂

Heute gibt es ein Update zur ersten Mannschaft. Am vergangenen Donnerstag ging es zuerst gegen die 4. Mannschaft des BV Aachen, wo die Erste dank einer veränderten Aufstellung mit einem 6:2-Sieg wichtige 2 Punkte einfahren konnte. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Nach gerade einmal einem Tag Pause fuhr die Erste dann am Samstag knapp 150km zum SG Kreuztal Giersberg, kam aber leider nicht über ein Unentschieden (Ergebnisse) hinaus. Gleichzeitig spielte Thurid ihr (vorerst?) letztes Spiel für Eilendorf und konnte zum Ausstand nochmal ein Einzel für sich entscheiden. Wir wünschen dir alles Gute, Thurid!

Leider ist der Abstand auf Walheim damit wieder auf einen Punkt gewachsen, aber der Vorsprung zum Verfolger Baesweiler beträgt weiterhin 3 Punkte. Nach einem Monat Pause geht es dann am 31. Oktober für beide Mannschaften weiter. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!