Die zweite auf Erfolgskurs!

Hallo liebe Freunde des gefiederten Ballsports! 🙂

Nach einer anstrengenden Woche mit 2 Spielen, eines gegen Baesweiler 4 (Ergebnisse) und das andere gegen den BV Aachen 5 (Ergebnisse), geht die zweite Mannschaft mit einer soliden Ausbeute von 3 aus 4 möglichen Punkten in eine längere Pause. Gegen den BV gab es einen Debütanten, nämlich Andi, der gegen seinen ehemaligen Verein sogleich ein Einzel gewinnen konnte. Außerdem freuen wir uns sehr für Lisa und Laura, dass die beiden endlich ihren lang ersehnten Sieg im Damendoppel feiern durften!

Die zweite steht damit erstmal mit 7:3 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, hat jedoch auch bereits ein Spiel mehr gemacht, als der direkte Verfolger Pulheim mit 5:3 Punkten.

Kommende Woche wird es dann für die erste richtig anstrengend: am Donnerstag spielt sie gegen den BV Aachen 4, und am Samstag dann gegen den SG Kreuztal Giersberg 1. Viel Erfolg!