Dritter Spieltag 2020/2021

Hallo zusammen! 🙂

Der dritte Spieltag war für unsere beiden Mannschaften ein voller Erfolg: zunächst gewann die erste auswärts 5:3 (Ergebnisse) gegen Eschweiler. Damit steht sie nun vorerst alleinig an der Tabellenspitze! Es stehen zwar noch ein paar Spiele aus, trotzdem befindet sich die erste zurzeit in einer sehr guten Position. 🙂

Am Dienstag wusste dann noch die zweite Mannschaft zu überzeugen. Der Gegner war eine harte Nuss, nämlich die bisher ungeschlagenen Pulheimer. Mit ein bisschen Glück – die Pulheimer konnten nicht in ihrer Bestbesetzung antreten – und einer Menge Ehrgeiz, gewann die zweite schließlich 6:2 (Ergebnisse). Sie steht damit nun knapp hinter Walheim auf dem vierten Tabellenplatz.

Für die erste gibt es jetzt erstmal 2 Wochen Pause, bevor sie gegen den BV Aachen ran muss. Die erste spielt gleich nächsten Dienstag wieder gegen Baesweiler, diesmal jedoch gegen deren vierte Mannschaft. 😉 Stay tuned!